Handball: Im HVR-Pokal der Frauen setzt sich die HSGHunsrück bei Oberliga-Rivale HC Koblenz klar durch: HVR-Pokal der Frauen: Tatsch trifft zehnmal beim klaren HSG-Hunsrück-Sieg
Handball: Im HVR-Pokal der Frauen setzt sich die HSGHunsrück bei Oberliga-Rivale HC Koblenz klar durch
HVR-Pokal der Frauen: Tatsch trifft zehnmal beim klaren HSG-Hunsrück-Sieg
Moselweiß. Die Oberliga-Handballerinnen der HSG Hunsrück haben das Viertelfinale im HVR-Pokal erreicht. Beim Ligakonkurrenten HC Koblenz gewannen die Irmenach/Gösenrotherinnen wie vor rund zwei Wochen in der Meisterschaft. Damals hieß es in Moselweiß 24:21, diesmal setzte sich Hunsrück beim 35:24 (18:11) deutlicher durch.
Lesezeit 1 Minute
Vor allem Hanna Tatsch und Judith Schmiedebach drückten in der ersten Hälfte dem HSG-Spiel ihren Stempel auf und sorgten für eine beruhigende Sieben-Tore-Führung. Im zweiten Durchgang ließ die HSG nicht locker und legte am Ende zwischen sich und dem HC satte elf Tore Unterschied.