Handball-Oberliga: Kastellaun/Simmern begrüßt heute Friesenheim/Hochdorf III - Neuauflage der Aufstiegsrunden-Partie
HSG Kastellaun/Simmern gegen Friesenheim III: Aufsteiger-Duell mit anderem Gäste-Gesicht
Kilian Kötz (rotes Trikot) ist wieder der Alte: Vier Monate war der Torjäger der HSG Kastellaun/Simmern wegen eines Handbruchs ausgefallen und konnte nicht mithelfen, den Aufstieg in die Oberliga zu realisieren. Kastellaun/ Simmern schaffte es trotzdem – und der wiedergenesene Kötz zeigte in den ersten beiden Partien, dass er ganz wichtig für die HSG ist. Beim Sieg gegen Illtal (neun Tore) und bei der Niederlage in Offenbach (sieben Treffer) war Kötz jeweils der beste Torschütze der HSG. Am heutigen Samstag (20 Uhr) steht in Kastellaun das Aufsteigerduell gegen Friesenheim/Hochdorf III an. Foto: B&P Schmitt
K.F.Schmitt B & P Schmitt. B&P Schmitt

Aufsteiger-Duell in der Handball-Oberliga: Die HSG Kastellaun/Simmern empfängt am dritten Spieltag die HSG Friesenheim/Hochdorf III. Anwurf in der IGS-Sporthalle in Kastellaun ist am Samstag um 20 Uhr.

Kastellaun/Simmern gegen Friesenheim/Hochdorf III – da war doch was? Das letzte Duell ist etwas mehr als drei Monate her. Der Rheinlandmeister und der Pfalzmeister standen sich in der Aufstiegsrunde am 8. Juni an gleicher Stätte gegenüber. Friesenheim/ Hochdorf III gewann mit 23:15 (10:8) in Kastellaun und sicherte sich an dem Abend an Fronleichnam den Aufstieg in die Oberliga.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden