Jula Mae Trübenbach erwies sich im Derby als treffsicherste Schützin des TuS Holzheim. Am Ende standen stattliche acht Tore zubuche. Andreas Hergenhahn
Die Duelle mit der HSG Eschhofen/Steeden gehören nicht nur aufgrund der geografischen Randlage beider Teams im Handball-Bezirk zu den Höhepunkten der Saison. Daher hat der 25:22-Auswärtssieg der Frauen des TuS Holzheim einen besonderen Stellenwert.
Lesezeit 1 Minute
Groß war der Jubel nach dem Schlusssignal in der Runkeler Stadthalle bei den Handballerinnen des TuS Holzheim. Mit einem 25:22 (14:9)-Erfolg beim Lokalrivalen HSG Eschhofen/Steeden schraubten die Ladys von der Burg Ardeck in der Bezirksoberliga Wiesbaden-Frankfurt ihr Konto auf 7:5 Zähler und halten sich als aktuell Tabellenvierter fern der Gefahrenzone.