Heimspiel für Vallendar
Hiobsbotschaft für HB Mülheim-Urmitz
Zweikampf zwischen Mülheims Andreas Reick (links) und Vallendars Fabian Schmitt – nach dem Derby, das der HVV hoch gewann, geht es für beide Klubs in der Regionalliga mit dem „Alltag“ weiter.
Wolfgang Heil

Während der HV Vallendar voller Selbstbewusstsein ins Heimspiel gegen Illtal gehen kann, ist die Lage bei HB Mülheim-Urmitz, vor allem personell, stark angespannt.

Lesezeit 2 Minuten
Nach dem stimmungsvollen, aber einseitigen Derby zwischen HB Mülheim-Urmitz und HV Vallendar kehrt der Alltag in der Handball-Regionallliga Südwest wieder ein. Drei Spieltage sind bis zur Weihnachtspause und der Saisonhalbzeit noch zu absolvieren. Mülheim-Urmitz ist bei der SG Zweibrücken gefordert, der HVV erwartet die Handballfreunde Illtal.

Ressort und Schlagwörter

Sport