Klassenverbleib steht fest
HB Mülheim-Urmitz und Hilmar Bjarnason sind erleichtert
Hilmar Bjarnason ballt die Faust, denn nach Wochen der Spannung steht jetzt fest: Der scheidende Trainer von HB Mülheim-Urmitz darf sich über den Klassenverbleib seines Teams freuen.
Wolfgang Heil

In einem spannenden Saisonfinale haben sich die Handballer der Eulen Ludwigshafen den Klassenverbleib in der 2. Liga gesichert – und damit auch für Freude bei HB Mülheim-Urmitz gesorgt.

Lesezeit 2 Minuten
Es waren bange Wochen für HB Mülheim und vor allem auch für Hilmar Bjarnason gewesen. Als am zweiten Maiwochenende Bjarnason in seinem letzten Spiel als HB-Trainer in Mülheim seinen Abschied gegeben hatte, fehlte das Happy End. „Damals waren die Jungs ziemlich niedergeschmettert und taten sich damit sehr schwer“, erinnert sich Bjarnason.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden