Handball-Oberliga: HSG Hunsrück um Melissa Gräber gegen Mainz-Bretzenheim II um Juliane Dold
Gräber gegen Dold: Duell der Torjägerinnen in Kleinich
In der Vorsaison gewann die HSG Hunsrück in Sohren mit 32:25 gegen Mainz-Bretzenheim II, Torjägerin Melissa Gräber (beim Wurf) traf zehnmal. Gäste-Knipserin Juliane Dold (rechts) war neunmal erfolgreich. Am heutigen Samstag kommt es um 20 Uhr in Kleinich zur Neuauflage der Duelle HSG Hunsrück gegen Mainz-Bretzenheim II sowie Melissa Gräber gegen Juliane Dold. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Dennis Irmiter

Kleinich. Es wird Zeit für einen Heimsieg für die HSG Hunsrück in der Handball-Oberliga der Frauen: Die mickrige Bilanz der vergangenen vier Spiele vor eigenem Publikum lautet 1:7 Punkte. Am Samstag (20 Uhr) soll in Kleinich der zweite Heimsieg nach dem ersten Spieltag (41:30 gegen Köllertal) her. Die Irmenach/Gösenrotherinnen (7.) treffen auf den Tabellenneunten TSG Mainz-Bretzenheim II um die ehemalige Kastellaun/Simmernerin Marla Wolf-Mühlbauer.

Lesezeit 2 Minuten
Köllertal lautet in zwei Wochen der erste Gegner in der Rückrunde für die HSG Hunsrück. Allein daran sieht man, wie lange die eigentlich gewohnt heimstarken Hunsrückerinnen zu Hause ohne Sieg sind. Am 10. September vor elf Wochen durfte das letzte Mal in Kleinich gejubelt werden.

Ressort und Schlagwörter