HSG Birkenfeld beim Vorletzten
Gelingt der erste Saisonsieg mit Harz?
Symbolbild
dpa

Wenn geharzt worden ist, dann war für die Oberliga-Handballerinnen der HSG Birkenfeld bisher nichts zu holen. Das soll sich beim Gastspiel beim Vorletzten HSG Fraulautern/Überherrn ändern.

Lesezeit 1 Minute
Auf den ersten Blick scheint die Sache klar zu sein für die Oberliga-Handballerinnen der HSG Birkenfeld/Schwarzenbach. Im Auswärtsspiel am Samstag (19.15 Uhr) in der Sporthalle „in den Fliesen“ in Saarlouis gegen die HSG Fraulautern/Überherrn muss ein Sieg Pflicht sein.

Ressort und Schlagwörter

Sport