Vor allem in der zweiten Hälfte nicht mehr zu halten war der Mülheim-Urmitzer Tim Hemmerle (am Ball) beim 35:33-Sieg gegen die Südpfalz Tiger. Wolfgang Heil
Die Mülheim-Urmitzer Handballer haben ihre kleine Niederlagenserie beendet und ihr Heimspiel gegen die Südpfalz Tiger gewonnen. Aber es war äußerst knapp.
Lesezeit 2 Minuten
Dies war ein wirklich rundum gelungener Doppelspieltag in der Mülheimer Philipp-Heift-Sporthalle. 354 Zuschauer konnten erst einen Sieg der Regionalligamannschaft von HB Mülheim-Urmitz gegen die Südpfalz Tiger sehen, anschließend einen Sieg der zweiten Mannschaft in der Oberliga gegen den TuS 05 Daun – und zum Abschluss lud der Verein im Foyer alle Handballer und Karnevalisten zur Sessionseröffnung.