Handball: Schmidt-Teamkassiert in eigener Halleeine empfindliche22:32-Niederlage gegenHorchheim/Lahnstein
Empfindliche 22:32-Niederlage gegen Horchheim: SSV Wissen lässt Einsatzbereitschaft vermissen
Mit sechs Treffern war Lukas Leidig (am Ball) zwar der erfolgreichste Werfer des SSV Wissen, die Heimpleite gegen die HSG Horchheim/Lahnstein konnte aber auch er nicht verhindern. Foto: balu
balu

Wissen. Dass der SSV Wissen in seinem Handball-Verbandsliga-Heimspiel gegen die HSG Horchheim/Lahnstein im Angriff Probleme haben könnte, kam für Trainer Steffen Schmidt nicht überraschend, weil mit Max Walterschen, der nur „pseudomäßig“ auf dem Spielberichtsbogen stand, und Philipp Moosen zwei Motoren der Offensive fehlten.

In Sachen Abwehrbereitschaft machte Schmidt aber keinen Hehl daraus, enttäuscht zu sein: „Gerade in Heimspielen ist das Verteidigen mit Leidenschaft und Willen unsere Stärke.“ Dass die Siegstädter so mit 22:32 (13:14) verloren entsprach dem Kräfteverhältnis.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden