Handball-Rheinlandliga: Turnerschaft verliert bei HSGRömerwall - Mülheim-Urmitz II punktet im Hunsrück: Ein herber Rückschlag für die TS Bendorf: Turnerschaft verliert bei Römerwall – Mülheim Urmitz II punktet
Handball-Rheinlandliga: Turnerschaft verliert bei HSGRömerwall - Mülheim-Urmitz II punktet im Hunsrück
Ein herber Rückschlag für die TS Bendorf: Turnerschaft verliert bei Römerwall – Mülheim Urmitz II punktet
Bendorf/Urmitz/Koblenz. In der Handball-Rheinlandliga haben die TS Bendorf und der HC Koblenz empfindliche Niederlagen kassiert, während HB Mülheim-Urmitz II einen Auswärtspunkt im Hunsrück geholt hat.
Lesezeit 2 Minuten
HSG Römerwall -TS Bendorf 32:28 (16:12)
Das war ein deutlicher Rückschlag für Bendorf im Kampf um den Klassenverbleib. Bendorf (4:10 Punkte) ist nun Vorletzter und musste Römerwall um zwei Zähler davonziehen lassen. Die Falken handelten sich nach zunächst offenem Beginn (4:4) einen Negativlauf ein und gerieten 4:8 in Rückstand.