Handball-Landesliga: TuS Holzheim geht gegen noch punktlose TSF Heuchelheim das Projekt "10:0" an
Dominik Jung erwartet weiter Intensität und Aggressivität von seinen Holzheimern – Heimspiel gegen Heuchelheim
Felix Chodykin will am Samstagabend mit seinen Holzheimern gegen die TSF Heuchelheim die Erfolgskette erweitern und auch das fünfte Spiel hintereinander siegreich gestalten. Foto: Hergenhahn/Archiv
Andreas Hergenhahn

Die Ausgangsposition vor der anstehenden Partie der hessischen Handball-Landesliga Mitte ist klar: Während der verlustpunktfreie TuS Holzheim seinen „Raketen-Start“ auf 10:0 Zähler auszubauen gedenkt, kommen die in ihren bisherigen drei Anläufen gänzlich punktlos gebliebenen Turn- und Sportfreunde aus dem mittelhessischen Heuchelheim bereits mit Sorgen über die rheinland-pfälzische Grenze: Die Partie wird am Samstagabend wie gewohnt um 19.30 Uhr in der Halle des Diezer Sportzentrums am Wasserwäldchen angepfiffen.

Lesezeit 1 Minute
Die Papierform weist die Ardecker zwar beim dritten Auftritt vor eigenem Publikum als klaren Favoriten aus, doch gerade diese vermeintlich eindeutige Konstellation sollte die Rot-Schwarzen nicht dazu verleiten, von einem frühabendlichen Spaziergang auszugehen.

Ressort und Schlagwörter

Handball Männer Hessen