Handball-Rheinlandliga: 47-jähriger Trainer der Irmenach/Gösenrother macht seinen EHF Master - Abschied mit Titelgewinn und Aufstieg in die Oberliga?: Die Trainersuche beginnt: Dobardzijev hört nach der Saison bei der HSG Hunsrück auf
Handball-Rheinlandliga: 47-jähriger Trainer der Irmenach/Gösenrother macht seinen EHF Master - Abschied mit Titelgewinn und Aufstieg in die Oberliga?
Die Trainersuche beginnt: Dobardzijev hört nach der Saison bei der HSG Hunsrück auf
Dejan Dobardzijev wird die HSG Hunsrück nach der Saison nach drei Jahren verlassen und sich voll auf die Erweiterung seines Trainerprofils mit dem EHF Master qualifizieren. Verabschieden will sich der 47-jährige serbische Ec-Profi, der in Bingen lebt, mit der Rheinlandmeisterschaft und dem Aufstieg in die Oberliga. Momentan ist die HSG Hunsrück Tabellenführer in der Rheinlandliga. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter Dennis Irmiter
Die HSG Hunsrück muss sich im Männerbereich nach der Saison einen neuen Trainer suchen: Der derzeitige Coach des Tabellenführers der Handball-Rheinlandliga, Dejan Dobardzijev, gab bekannt, dass er die Irmenach/Gösenrother im Sommer und dann nach drei Jahren verlassen wird.
Lesezeit 3 Minuten
Dass der 47-jährige serbische Ex-Profi, der früher in Österreich, Norwegen, Ungarn, Libanon und in der 2. Bundesliga bei Saarlouis spielte, seine Entscheidung nach der ersten Saisonniederlage am Samstag beim 24:32 beim TV Bitburg verkündet hat, hatte nichts mit der Pleite zum Rückrundenauftakt in der Eifel zu tun.