Nahe-Glan-Team siegt deutlich
Die HSG-Zwillinge verdienen sich ein Extra-Lob
Entschlossen: Younes ben Maouia (links) und seine HSG Nahe-Glan demonstrieren in Nieder-Olm Stärke und landen den höchsten Saiso
Entschlossen: Younes ben Maouia (links) und seine HSG Nahe-Glan demonstrieren in Nieder-Olm Stärke und landen den höchsten Saisonsieg.
Edgar Daudistel

Das Derby am Freitagabend in Bad Sobernheim kann kommen: Die HSG Nahe-Glan unterstrich ihre starke Form mit einem deutlichen Sieg in Nieder-Olm. Dabei stachen die Zwillinge Noah und Janosch Gonzalez y Lingweiler hervor.

Lesezeit 1 Minute
Die HSG Nahe-Glan bleibt ihrer Linie treu. Im neunten Spiel des Jahres 2026 feierte sie ihren achten Sieg. Und der fiel deutlich aus. Beim TV Nieder-Olm II, dem Schlusslicht der Handball-Verbandsliga, behauptete sich die HSG mit 41:27 (21:9) und verbuchte damit ihren höchsten Saisonsieg.

Ressort und Schlagwörter

Sport