Dunya Mohebzada (am Ball) war mit sieben Treffern die beste Schützin der HSG Hunsrück, aber auch das reichte nicht im Spitzenspiel gegen Marpingen zum Sieg. Die Saarländerinnen gewannen mit 24:23 in Kleinich. B&P Schmitt
Das war wie immer ein packendes Duell in der Kleinicher Hirtenfeldhalle: Die HSG Hunsrück unterlag im Regionalliga-Spitzenspiel der HSG Marpingen hauchdünn, die Irmenach/Gösenrotherinnen offenbarten dabei eine große Siebenmeter-Schwäche.
Lesezeit 2 Minuten
Die HSG Hunsrück hat das Spitzenspiel in der Handball-Regionalliga der Frauen gegen die Moskitos der HSG Marpingen mit 23:24 (12:12) vor 200 Zuschauern in der Kleinicher Hirtenfeldhalle verloren. Die Irmenach/Gösenrotherinnen scheiterten auch an sich selbst, denn sie vergaben fünf Siebenmeter.