Handball-Rheinlandliga Frauen: Erste Mannschaft und A-Jugend spielen zeitgleich: Akbulut bringt variable Lösung ins Spiel: TV Engers fährt ohne Torfrau nach Welling
Handball-Rheinlandliga Frauen: Erste Mannschaft und A-Jugend spielen zeitgleich
Akbulut bringt variable Lösung ins Spiel: TV Engers fährt ohne Torfrau nach Welling
Engers. Die Handballerinnen des TV Engers haben am Sonntag ab 17 Uhr in der Nettetalhalle in Welling in der Eifel eine besondere sportliche Herausforderung. Damit ist nicht unbedingt der Gegner TV Welling gemeint, sondern der Umstand, dass dem TVE für das Rheinlandligaspiel keine nominelle Torhüterin zur Verfügung steht.
Lesezeit 2 Minuten
Das ist ein Umstand, den der Verein natürlich gerne vermieden hätte. Dass die Stammtorhüterin Lara Dück nicht immer zur Verfügung stehen wird, war schon länger klar. Spielertrainerin Derya Akbulut ärgert sich: „Wir haben eine Spielverlegung angefragt, aber die wurde von der anderen Seite ohne weitere Kommunikation direkt abgelehnt.