33:25 gegen Rhein-Nette III: Kaisersesch gewinnt immer weiter
Kaisersesch. Fünftes Spiel, fünfter Sieg: Die Bezirksliga-Handballer des TuS Kaisersesch sind nach ihrer Rückkehr in den Spielbetrieb weiter ohne Punktverlust, dieses Mal gewannen sie daheim mit 33:25 (15:13) gegen die HSV Rhein-Nette III aus Andernach.
Der Start in die Partie war zwar schwach, die Gäste führten zu Beginn mit 6:1, aber eine erste Auszeit lenkte vieles in die richtigen Bahnen und nach der 15:13-Halbzeitführung setzte sich der TuS in Hälfte zwei kontinuierlich ab. Am 12. November hat der der TuS das nächste Spiel, es geht dann zum Zweiten Weibern II.