Neuwied
EHC Neuwied schießt sich in Unterzahl auf Platz sechs

Neuwieds kleinster Spieler, Max Wasser, nimmt es gerne mit mehreren Gegnern auf, hier vor Torwart Martijn Oosterwijk gleich mit drei Verteidigern der Tilburg Trappers. Foto: Jörg Niebergall

Niebergall

Neuwied. Die Eishockey-Bären des EHC Neuwied haben mit einer Energieleistung in ihrem letzten Spiel der Hauptrunde in der Oberliga Nord den Tabellenzweiten Tilburg Trappers mit 2:1 (1:1, 1:0, 0:0) besiegt. In der Tabelle kletterten die Schützlinge von Neuwieds Trainer Craig Streu damit noch auf den sechsten Platz nach oben und gehen Tilburg damit im Play-off-Achtelfinale aus dem Weg. Der Play-off-Gegner des EHC heißt nun Hannover Indians.

Lesezeit 3 Minuten
Neuwied. Die Eishockey-Bären des EHC Neuwied haben mit einer Energieleistung in ihrem letzten Spiel der Hauptrunde in der Oberliga Nord den Tabellenzweiten Tilburg Trappers mit 2:1 (1:1, 1:0, 0:0) besiegt. In der Tabelle kletterten die Schützlinge von Neuwieds Trainer Craig Streu damit noch auf den sechsten Platz nach oben und gehen Tilburg damit im Play-off-Achtelfinale aus dem Weg.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport