VfL-Basketballer gehen als Schlusslicht ins neue Jahr
Bad Kreuznach
VfL-Basketballer gehen als Schlusslicht ins neue Jahr
Bei der Aktion des Bad Kreuznachers Joshua Bruce (links) können die Horchheimer Jonathan Hoppen (rechts neben Bruce) und Alexander Hensler zwar nur zusehen, mit jeweils zwölf Punkten waren sie jedoch am 68:65-Sieg des BBC maßgeblich beteiligt. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor
Bad Kreuznach. Mit hängenden Köpfen schlichen die Basketballer des VfL Bad Kreuznach vom Feld und zogen sich direkt nach der Partie zur Besprechung zurück. Der Redebedarf war groß und die Enttäuschung ebenfalls, nachdem der VfL sein letztes Spiel des Jahres 2016 in der Sporthalle der Martin-Luther-King-Schule verloren hatte. Besonders bitter: Durch die 65:68 (41:36)-Niederlage gegen den BBC Horchheim rutschten die Luchse in der Zweiten Regionalliga auf den letzten Platz ab. Eine unliebsame Bescherung kurz vor Weihnachten.
Lesezeit 3 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Tina Paare
Bad Kreuznach. Mit hängenden Köpfen schlichen die Basketballer des VfL Bad Kreuznach vom Feld und zogen sich direkt nach der Partie zur Besprechung zurück. Der Redebedarf war groß und die Enttäuschung ebenfalls, nachdem der VfL sein letztes Spiel des Jahres 2016 in der Sporthalle der Martin-Luther-King-Schule verloren hatte.