ATSV Saarbrücken zu Gast
TuS Treis-Karden will ersten Heimsieg folgen lassen
Der TuS Treis-Karden (am Ball Ivan Harkusha) will am Sonntag (17.30 Uhr) in heimischer Halle gegen den ATSV Saarbrücken den erst
Der TuS Treis-Karden (am Ball Ivan Harkusha) will am Sonntag (17.30 Uhr) in heimischer Halle gegen den ATSV Saarbrücken den ersten Heimsieg einfahren.
Sascha Berkele

Ein Sieg, zwei Niederlagen – der TuS Treis-Karden will seine Bilanz im Heimspiel gegen den ATSV Saarbrücken ausgleichen und weiter in der Tabelle der Oberliga klettern.

Lesezeit 1 Minute
Der TuS Treis-Karden hat vor Wochenfrist den ersten Sieg in der Basketball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar in Bad Kreuznach eingefahren. 96:70 zeigte die Anzeigetafel in der Halle der Martin-Luther-Schule am Ende. Mittlerweile ist dieser Erfolg in ein 20:0 für den TuS umgewandelt worden.

Ressort und Schlagwörter

Sport

Top-News aus dem Sport