Besprechung in der Auszeit: VfL-Trainer Tim Seimet (links) erklärt die Taktik, Sebastian Balcerzak (Mitte) und Clemens Merk hören zu. Am Wochenende wird Seimet nicht nur an der Seitenlinie im Einsatz sein. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor
Bad Kreuznach. Ein Mega-Wochenende steht den Basketballern des VfL Bad Kreuznach bevor. Sie sind nicht nur doppelt im Einsatz, sondern bekommen es auch zweimal mit Spitzenmannschaften zu tun. Am Samstag um 19.15 Uhr gastiert der Primus der Zweiten Regionalliga, die SG Lützel, in der Sporthalle der Martin-Luther-King-Schule. Einen Tag darauf sind die Luchse auswärts im Rheinland-Pfalz-Pokal gefordert. Auch der Viertelfinalgegner ist ein Schwergewicht. Immerhin gehört der TV Bad Bergzabern, bei dem der VfL am Sonntag um 18.30 Uhr antreten muss, zu den Anwärtern auf die Zweite Regio, rangiert in der Oberliga derzeit auf Platz zwei.
Bad Kreuznach. Ein Mega-Wochenende steht den Basketballern des VfL Bad Kreuznach bevor. Sie sind nicht nur doppelt im Einsatz, sondern bekommen es auch zweimal mit Spitzenmannschaften zu tun. Am Samstag um 19.15 Uhr gastiert der Primus der Zweiten Regionalliga, die SG Lützel, in der Sporthalle der Martin-Luther-King-Schule.