VfL-Frauen verschlafen Beginn
Niederlage gegen Schlusslicht ist doppelt bitter
VfL-Spielerin Aline Klein (in Ballbesitz) wird auf dem Weg zum Korb von mehreren Nieder-Olmerinnen umzingelt. Ihre Teamkollegin Lena Lerch ist mitgelaufen.
Castor Klaus neu. Klaus Castor

Durch die Niederlage im vorletzten Saisonspiel haben die Basketballerinnen des VfL Bad Kreuznach die Tabellenführung eingebüßt und die Meisterschaft nicht mehr in eigener Hand.

Lesezeit 1 Minute
Kurz vor der Ziellinie geht den Basketballerinnen des VfL Bad Kreuznach die Luft aus. Die Niederlage gegen die DJK Nieder-Olm II war die dritte in Folge für das Team, das drei Viertel der Landesliga-Saison so souverän gemeistert hatte. Gewinner des Spieltags war der ASC Theresianum Mainz III, der nun punktgleich mit dem VfL ist, aber noch ein Spiel in der Hinterhand und damit die bessere Ausgangslage im Meisterschaftsrennen hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport