Basketball: Koblenzer Kapitän reißen Bänder am Fuß - Klub verpflichtet Kanadier: Marvin Heckel verletzt sich und fällt aus – Schwerer Schlag für Baskets Koblenz
Basketball: Koblenzer Kapitän reißen Bänder am Fuß - Klub verpflichtet Kanadier
Marvin Heckel verletzt sich und fällt aus – Schwerer Schlag für Baskets Koblenz
Der Koblenzer Spielmacher und Kapitän Marvin Heckel verletzte sich bei der Generalprobe in der CGM Arena und wird vorerst nicht für die Baskets in der 2. Bundesliga Pro A spielen können. Foto: Heil Lebert Stefan. Wolfgang Heil
Eine Woche vor dem Saisonstart in der 2. Basketball-Bundesliga Pro A haben die EPG Baskets Koblenz zwei abschließende Tests absolviert und mussten dabei einen herben personellen Rückschlag hinnehmen, der eine sofortige Nachverpflichtung zur Folge hat.
Aktualisiert am 25. September 2023 14:55 Uhr
Am Freitagabend testeten die Rhein-Mosel-Städter gegen Pro B-Ligist BBG Herford. Offizielle Mitarbeiter der Pro A waren zugegen, um die Halle für den Spielbetrieb abzunehmen. Spielerisch waren die Baskets den Nordrhein-Wesfalen klar überlegen, vor allem im zweiten Viertel, das mit 23:4 an die Gastgeber ging.