Treis-Karden
Kann sich Treis-Karden noch einen Sieg schnappen?

Felix Adams (rechts) und seine Treis-Kardener Teamkollegen wollen sich am Samstag möglichst den Ball und den Sieg schnappen. Foto: Jens Weber

Jens Weber

Treis-Karden. Das letzte Spiel des Jahres steht für den Basketball-Oberligisten TuS Treis-Karden an. Und obwohl es ein Heimspiel ist, wird es kein leichtes Unterfangen am Samstag um 19 Uhr. Denn der ASC Theresianum Mainz II kommt als Tabellendritter in die Halle des Vorletzten. Dennoch: Treis-Karden möchte sich zum Ausklang einen Sieg schnappen, um nicht den Anschluss zu verlieren.

Lesezeit 2 Minuten
Treis-Karden. Das letzte Spiel des Jahres steht für den Basketball-Oberligisten TuS Treis-Karden an. Und obwohl es ein Heimspiel ist, wird es kein leichtes Unterfangen am Samstag um 19 Uhr. Denn der ASC Theresianum Mainz II kommt als Tabellendritter in die Halle des Vorletzten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport