Zwickmühle: Luchse-Akteur Tim Seimet (gelbes Trikot) sah sich unter dem gegnerischen Korb gleich zwei Völklingern gegenüber.
Klaus Castor
Bad Kreuznach. Es war das erwartet enge Spiel. Die Basketballer des VfL Bad Kreuznach und der Baskets Völklingen-Warndt bewegten sich in der Zweiten Regionalliga lange auf Augenhöhe. Die Saarländer setzten sich letztlich mit 76:71 (37:45) durch. "Vorne hat uns ein paar Mal die Konsequenz gefehlt", sagte VfL-Trainer Marko Scherer und ergänzte: "Wir waren oft dran, haben es dann aber nicht geschafft, in Führung zu gehen oder auszugleichen."
Bad Kreuznach. Es war das erwartet enge Spiel. Die Basketballer des VfL Bad Kreuznach und der Baskets Völklingen-Warndt bewegten sich in der Zweiten Regionalliga lange auf Augenhöhe. Die Saarländer setzten sich letztlich mit 76:71 (37:45) durch. „Vorne hat uns ein paar Mal die Konsequenz gefehlt“, sagte VfL-Trainer Marko Scherer und ergänzte: „Wir waren oft dran, haben es dann aber nicht geschafft, in Führung zu gehen oder auszugleichen.