Trainer Josip Bosnjak (links) gibt Anweisungen, Spieler Danny Rodriguez am Ball - mit vereinten Kräften will Basketball-Regionalligist Conlog Baskets Koblenz auch in Heidelberg punkten. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz
Koblenz. Nach einem durchwachsenen Saisonstart in der 1. Basektball-Regionalliga Südwest haben die Conlog Baskets Koblenz eine stark aufsteigende Form bewiesen und zuletzt mit Limburg und Karlsruhe unter anderem zwei Topteams der Liga bezwungen. Am 12. Spieltag wollen die Baskets beim USC Heidelberg II (Sa., 16 Uhr) nachlegen und den vierten Sieg in Folge einfahren.
Lesezeit 1 Minute
Auch der Tabellenneunte aus dem Norden Baden-Württembergs zeigte sich zuletzt deutlich verbessert, siegte überraschend deutlich in Karlsruhe und behielt auch beim 1. FC Kaiserslautern am vergangenen Wochenende knapp die Oberhand. Das Farmteam des Pro-A-Ligisten MLP Academics Heidelberg besteht aus jungen talentierten deutschen Spielern, die Jahr für Jahr in der Regionalligamannschaft auf den Profi-Basketball vorbereitet werden sollen.