Für die Koblenzer stehen in Regionalliga entscheidende Wochen bevor - Jahr fängt mit Auswärtsspiel in Crailsheim an
Baskets freuen sich auf Rückrunde
Steffen Haufs (am Ball) von den Conlog Baskets steht mit dem Koblenzer Team vor der ersten Aufgabe im neuen Jahr: Am heutigen Samstag gastieren die Baskets bei den Merlins Crailsheim. Foto: Wolfgang Heil
Wolfgang Heil

Koblenz. Nach dreiwöchiger Spielpause starten die Conlog Baskets Koblenz mit einer Auswärtspartie in die Rückrunde der Basketball-Regionalliga Südwest. Der Titelanwärter gastiert am heutigen Samstag (15 Uhr) bei der Bundesligareserve der Hakro Merlins Crailsheim.

Lesezeit 1 Minute
Schon die ersten fünf der 13 Rückserienpartien könnten deutliche Aufschlüsse im Rennen um die Meisterschaft geben. Neben den Auswärtspartien in Crailsheim und Mannheim empfängt die Mannschaft von Trainer Josip Bosnjak in eigener Halle die direkte Konkurrenz aus Karlsruhe in drei und Speyer in fünf Wochen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport