Basketball-Regionalliga: Koblenzer empfangen den MTV Stuttgart - Bleibt Aufbauspieler Stefan Haufs?
Baskets bestreiten letztes Heimspiel der Saison
Mit 20 Punkten war Zeljko Novak der beste Schütze für die Conlog Baskets Koblenz beim 95:71-Heimsieg gegen Fellbach – so kann's für Novak gegen Stuttgart gerne wieder laufen. Foto: Wolfgang Heil
Wolfgang Heil

Koblenz. Die Basketball-Regionalliga Südwest neigt sich dem Ende entgegen. Drei Spieltage stehen noch auf dem Programm, und mit jedem weiteren Spieltag kommt Tabellenführer Baskets Speyer der Meisterschaft näher. Zweimal müsste Speyer noch verlieren, damit die Conlog Baskets Koblenz, wenn sie ihrerseits alle Spiele gewinnen, noch vorbeiziehen könnten. Zwar glaubt auch im Koblenzer Lager niemand daran, dennoch wollen die Conlog Baskets ihre Spiele gewinnen. Vor allem auch das letzte Heimspiel, welches am heutigen Samstagabend (19.30 Uhr) in der Sporthalle auf der Karthause stattfindet. Gegner ist der MTV Stuttgart.

Lesezeit 1 Minute
„Unser Elan bleibt gleich, egal ob der Titel theoretisch noch drin ist oder nicht. Wir wollen weiter siegen, den Zuschauern ein gutes Spiel liefern und uns diese Mentalität schon für die neue Saison bewahren“, erklärt Baskets-Trainer Josip Bosnjak.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport