Wie Baskets-Chef Thomas Klein auf die Saison zurückblickt - und welche Pläne er hat: „Basketball ist die Nummer eins in Koblenz“: Baskets-Chef Thomas Klein zieht Saisonbilanz
Wie Baskets-Chef Thomas Klein auf die Saison zurückblickt - und welche Pläne er hat
„Basketball ist die Nummer eins in Koblenz“: Baskets-Chef Thomas Klein zieht Saisonbilanz
Thomas Klein applaudiert – blickt aber auch selbstkritisch auf die Saison der Baskets zurück. Wolfgang Heil
Die EPG Baskets Koblenz blicken auf eine wechselvolle Premieren-Saison in der 2. Bundesliga ProA zurück. Sportvorstand Thomas Klein zieht im Interview Bilanz – und sagt, was besser werden soll.
Er ist der Macher bei den EPG Baskets Koblenz. Keine Frage, Thomas Klein hat einen großen Anteil daran, dass es der Verein bis die 2. Basketball-Bundesliga ProA gebracht hat. Der Sportdirektor blickt im Interview mit unserer Zeitung auf eine wechselhafte Premieren-Saison in der zweithöchsten deutschen Spielklasse zurück – und sagt, was fortan besser werden soll.