Oberliga: FC Karbach verliert gegen den 1. FC Kaiserslautern II 1:5 - Kleine Rote Teufel stillen
erneut Torhunger - Folgenschwere Rückpässe
: Nach 85 Sekunden klingelt es schon
Oberliga: FC Karbach verliert gegen den 1. FC Kaiserslautern II 1:5 - Kleine Rote Teufel stillen
erneut Torhunger - Folgenschwere Rückpässe
Gleich klingelt's: Anas Bouda (in Rot, links) köpft nach 85 Sekunden zum 1:0 für seinen 1. FC Kaiserslautern II ein, sein Innenverteidiger-Kollege Drini Miftari (rechts) darf gleich mit ihm jubeln. Den frühen Einschlag können die Karbacher (von links) Marco Bresser, Tim Niemczyk und David Peifer nicht verhindern. Der FC musste sich daheim dem torhungrigen Tabellenzweiten Kaiserslautern II klar mit 1:5 geschlagen geben. Foto: hjs-Foto Hermann-Josef Stoffel
Karbach. Klare Sache auf dem Quintinsberg: Der FC Karbach hat in der Fußball-Oberliga gegen den 1. FC Kaiserslautern II mit 1:5 (0:2) verloren. Der Tabellenzweite aus der Pfalz stillte erneut seinen Torhunger und hat nach 9 Spieltagen schon sagenhafte 42 Treffer erzielt.
Nach 80 Sekunden hatte die U21 der Roten Teufel schon ihren zweiten Eckball. Nach 85 Sekunden lag der Ball zum ersten Mal im Karbacher Netz. Die kurz ausgeführte Ecke mit anschließender Flanke von Marius Bauer landete auf dem Kopf des FCK-Innenverteidigers Anas Bouda, der früh das 0:1 markierte (2.