Unterzeile
Großtauschtag am 3. Oktober in Limburg: Viele Besonderheiten für Briefmarkensammler
Das ist der Sonderstempel mit der Limburger St. Annakirche, den es nur am Großtauschtag des Limburger Briefmarken-Sammlervereins am 3. Oktober gibt. Repro: Fluck
Dieter Fluck. flu

Limburg. Briefmarkensammler, Freunde historischer Briefe, Post- und Ansichtskarten, postalischer Belege, so auch Stempel, aber auch Münzen jeglicher Art freuen sich auf den Lympurga-Großtauschtag. Dazu lädt der Limburger Briefmarkensammler-Verein traditionell für den Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) von 9 bis 14 Uhr in die Turnhalle des TV Limburg (Ste.-Foy-Straße) ein.

Vereinssprecher Willi Neu berichtet von einem großen Interesse der angemeldeten Aussteller und erwartet einmal mehr zahlreiche Freunde der Sammelleidenschaft: „Unser Tauschtag ist ein überregional bekannter Treffpunkt, zu dem nicht nur Profis von weither anreisen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region