Fußball-Kreisliga A Mosel: Bausen-Team gewinnt daheim gegen Gonzerath - Blankenrath unterliegt Morbach II verdient: Zell zeigt richtige Reaktion auf Derbypleite, Blankenrath verliert 1:2
Jubel bei der SG Zell/Bullay/Alf und bei Torwart Florian Binzen nach dem 2:0-Heimsieg gegen den SV Gonzerath: Trainer Manuel Bausen hatte eine Reaktion auf die 2:4-Derbyniederlage in Blankenrath von seiner Elf und vor allem von seinem Torwart gefordert. Bausen hatte aus disziplinarischen Gründen in Blankenrath auf Binzen verzichtet. Gegen Gonzerath stand Binzen wieder im Tor und hielt beim 2:0 seinen Kasten sauber. Archivfoto: hjs-Foto Hermann-Josef Stoffel
Morbach/Bullay. Das Derby in der Fußball-Kreisliga A Mosel scheint dem Verlierer besser bekommen zu sein als dem Gewinner. Während Zell zu Hause in Bullay einen Sieg einfuhr, unterlag Blankenrath nach einem blutleeren Auftritt in Morbach:
Lesezeit 2 Minuten
FV Morbach/Monzelfeld II – SV Blankenrath 2:1 (0:1). Obwohl seine Mannschaft erst in der vierten Minute der Nachspielzeit und durch einen Handelfmeter den Treffer zum 1:2 kassierte, fand Blankenraths Coach Felix Fuchs die Niederlage absolut gerechtfertigt.