Fußball: Stürmer des Drittligisten TSV 1860 München sorgt beim Routinier der DJK Plaidt für ein Umdenken - "Wie ein guter Wein: Je älter, je besser"
Wie Sascha Mölders Norman Olck zum Weitermachen bewegte – Stürmer des TSV 1860 München sorgt beim Routinier der DJK Plaidt für ein Umdenken

Plaidt. Der Kultstürmer Sascha Mölders hat mit seinen bisher 22 Saisontoren und acht Torvorlagen in der 3. Liga beim traditionsreichen Fußballverein TSV 1860 München die Chance auf den zum Aufstieg berechtigten Relegationsplatz drei aufrechterhalten. Seine Gedanken kreisen aber nicht ausschließlich nur um die 2. Bundesliga. Der 36-Jährige hat auch noch die Muße, auf Vorgänge in der Kreisliga B Mayen zu schauen. Genauer gesagt auf eine Vertragsverlängerung. Klingt auf den ersten Blick unwirklich, entspricht aber tatsächlich der Wahrheit.

Aktualisiert am 17. Mai 2021 16:41 Uhr
{element} Die Geschichte dahinter ist genauso kurios wie originell und endete mit dem vom B-Ligisten DJK Plaidt erhofften Ergebnis, der nun doch ein weiteres Jahr auf die Dienste seines Routiniers Norman Olck bauen kann. Angefangen hat alles mit der Erklärung Olcks, dass die abgebrochene Spielzeit 2020/2021 gleichzeitig das Ende seiner aktiven Laufbahn bedeuten würde.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere regionale Nachrichten