Benefizspiel: Westerwald/Sieg-Auswahl sieht sich gut aufgestellt für das Duell am Freitag auf der "Emma"
"Werden sich schon anstrengen müssen“ – Ww/Sieg-Auswahl sieht sich gut aufgestellt für Duell gegen Kölns Traditionself
Am vergangenen Freitag trafen sich einige Aktive sowie Funktionäre der Westerwald/Sieg-Auswahl zu einer Trainingseinheit auf dem Kunstrasen in Neitersen, um sich auch das Kräftemessen mit er Traditionself des 1. FC Köln vorzubereiten. Foto: Schäfer
Schäfer

Neitersen. Inzwischen sind es 44 Personen, die sich in der Whatsapp-Gruppe mit dem Namen „WW-Auswahl“ tummeln und sich von Maik Rumpel regelmäßig auf den neusten Stand bringen lassen hinsichtlich der Westerwald/Sieg-Auswahl, die nach ihrer Wiederbelebung nun an diesem Freitag ab 18 Uhr auf der Neiterser „Emma“ gegen die Traditionself des 1. FC Köln erstmals wieder für den guten Zweck aufläuft, nachdem sie es zuletzt in den 1990er-Jahren getan hat.

Lesezeit 2 Minuten
Nicht alle unter den 44 Gruppenmitgliedern sind Aktive, aber die meisten schon. Das ist auch notwendig“, weiß der 52-Jährige aus eigener Erfahrung. „Denn die Zeit bleibt nicht stehen und einige merken, dass es doch nicht mehr so gut geht.“ Außerdem solle die Wiedervereinigung einer Westerwald/Sieg-Auswahl keine einmalige Angelegenheit sein „sondern fortlaufend stattfinden in den nächsten Jahren“, betont Rumpel.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport