Kreisliga A: Birlenbachs Coach Maurer peilt Rang zwei an - Verfolgerduell in Kamp-Bornhofen
Verfolgerduell zwischen Osterspai und Birlenbach: Der Aufstieg spielt bei der SG keine Rolle
Hoch das Bein: So elegant wie hier gegen Robin Noppe vom TuS Katzenelnbogen (rechts) will sich Philipp Erler von der FSV Osterspai-Kamp/Bornhofen auch am Sonntag gegen die SG Birlenbach präsentieren. Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenhahn

Rhein-Lahn. Fünf Mannschaften an der Tabellenspitze, lediglich drei Punkte auseinander: Das Rennen um die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga A bleibt eine enge Kiste – weil sich entweder keiner absetzen kann oder keiner in die Bezirksliga aufsteigen will. Zwei Verfolger treffen sich am Sonntag um 15 Uhr auf dem Rasenplatz in Kamp-Bornhofen: die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen und die SG Birlenbach/Balduinstein/Schönborn.

Lesezeit 2 Minuten
Drei Siege und ein Unentschieden gegen den Tabellennachbarn: Die Ausbeute der FSV in den jüngsten Spielen kann sich sehen lassen. „Nach der Niederlage in Dahlheim war es wichtig, in diesen Spielen zu punkten“, sagt Osterspais Trainer Nico Helbach.

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus dem Sport