Fußball-Regionalliga: Koblenzer empfangen nach Erfolg über Burgschwalbach Hessen Kassel
TuS Koblenz empfängt Hessen Kassel: Bringt der 6:0-Pokalsieg in Burgschwalbach neuen Schwung?
Einer der seltenen Momente, in denen sich die in Gelb gekleideten Koblenzer beim Pokalspiel in Burgschwalbach um die Null hinten sorgen mussten: Almir Ahmetaj (in der Mitte) klärte die Situation allerdings per Kopf, seine Teamkollegen (von links) Erijon Shaqiri, Marcel Wingender, Michael Stahl, Torhüter Christopher Hauswald (verdeckt), André Mandt und Felix Könighaus brauchten nicht einzugreifen. Weiter geht es für die Schängel in der Regionalliga am Sonntag gegen Kassel, im Rheinlandpokal-Viertelfinale erst im März beim SV Eintracht Trier. Foto: René Weiss
René Weiss

Im Fußball-Rheinlandpokal hat die TuS Koblenz ihre Pflicht erfüllt und den Einzug ins Viertelfinale perfekt gemacht. Am Sonntag geht es für die Schängel wieder in der Regionalliga mit einem Heimspiel gegen den KSV Hessen Kassel zur Sache.

Lesezeit 3 Minuten
Pflicht erfüllt, Rheinlandpokal-Viertelfinale im März beim Oberliga-Tabellenführer SV Eintracht Trier erreicht: So lässt sich das 6:0 (4:0)-Intermezzo der TuS Koblenz beim Bezirksligisten TuS Burgschwalbach zwischen zwei Spielen der Fußball-Regionalliga Südwest in gebotener Kürze zusammenfassen.

Top-News aus dem Sport