Michael Schmidt (links) und seine SG Sohren/Niedersohren/Büchenbeuren hielten sich die Spvgg Cochem vom Leib und gewannen an der Mosel mit 4:1. Schmidt steuerte zwei Treffer zum Auswärtssieg bei. Foto: Peter Scherer
Peter Scherer
Cochem/Simmern. Herbstmeister in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/ Mosel darf sich der SV Binningen nennen. Die Partie Bremm gegen Braunshorn wurde abgesagt, weil die Gemeinde Bremm den Platz an der Mosel gesperrt hatte.
Lesezeit 4 Minuten
TSV Emmelshausen II – SG Mörsdorf/Bell/Buch/Mastershausen 2:2 (1:2). Die zuletzt von Mörsdorfs Trainer Kay Nell so viel gelobte Defensive erwies sich ausgerechnet bei der heimschwachen Emmelshausener Reserve alles andere als sattelfest. „Sie hatten vier Möglichkeiten und alle vier haben wir ihnen vorgelegt“, so der SG-Trainer.