Fußball-Landesliga: Punktloses Schlusslicht begrüßt am Mittwoch SG Meisenheim zum Derby
Wückert betont den Zusammenhalt: Schlusslicht SG Kirn begrüßt die SG Meisenheim zum Derby
Einer der Lichtblicke: Alex Monteiro (blaues Trikot) gehört seit Wochen zu den besseren Kirnern. In dieser Szene behauptet er den Ball gegen Tom Baier. Dessen Hüffelsheimer Bank schaut genau zu. Am Mittwoch steht für die Kirner das dritte Kreisduell in Folge an. Foto: Michael Ottenbreit
Michael Ottenbreit

Nun kommt es also doch zum Wiedersehen der Kumpels. Jens Wückert und Jens Bohr kennen sich schon lange, spielten einst in der Oberliga gemeinsam bei Eintracht Bad Kreuznach. Am Mittwoch um 19 Uhr ruhen aber für 90 Minuten alle Freundschaften, stehen sich beide in der Fußball-Landesliga als Trainer der SG Kirn/Kirn-Sulzbach und der SG Meisenheim/Desloch/Lauschied gegenüber.

Lesezeit 3 Minuten
Beim ersten Versuch hätte Wückert gefehlt, doch das Spiel fiel nach starken Regenfällen aus. Am Nachholtermin ist der neue SGK-Coach vor Ort und steht an der Linie. „Das freut mich. Da sind viele Sympathien im Spiel“, sagt Bohr. Wückert ergänzt: „Das kann ich nur zurückgeben.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport