Fußball: Bisher erfolgreichste Saison liegt hinter dem Verein - Ausrüstervertrag mit Capelli Sport ist Quantensprung: TuS Hackenheim wächst mit seinen Aufgaben – Ausrüstervertrag ist ein Coup
Fußball: Bisher erfolgreichste Saison liegt hinter dem Verein - Ausrüstervertrag mit Capelli Sport ist Quantensprung
TuS Hackenheim wächst mit seinen Aufgaben – Ausrüstervertrag ist ein Coup
Wie Regionalligist Teutonia Ottensen (linkes Foto) wird auch der TuS Hackenheim in Zukunft in Trikots von Capelli Sport auflaufen. Den Kontakt stellte Trainer Tim Hulsey (rechtes Foto, rechts) her. Auch Pascal Pies (rechtes Foto, links), der mehr Verantwortung übernehmen soll, war beim Abschluss dabei. Fotos: Imago/Hanno Bode, Klaus Castor Castor Klaus. Klaus Castor
Hackenheim. Dem TuS Hackenheim ist ein Transfercoup gelungen. In diesem Fall handelt es sich aber nicht um die Verpflichtung eines Spielers. Der Landesligist, der im Sommer in seine zweite Spielzeit startet, hat einen Ausrüstervertrag an Land gezogen. Die Hackenheimer Fußballer bewegen sich ab der neuen Saison in der Sportkleidung des amerikanischen Unternehmens Capelli Sport.
Mehrere Drittligisten, im SV Wehen Wiesbaden nun auch ein Zweitligist – vor allem im Westen Deutschlands breitet sich Capelli immer mehr aus. Dort hat das Unternehmen auch seinen Deutschland-Sitz und ist am Drittligisten MSV Duisburg beteiligt. Zu einem Spiel des MSV waren die Hackenheimer auch eingeladen worden und machten den Deal mit dem Europachef von Capelli perfekt.