Landesliga: Noch vier Hackenheimer Heimspiele in diesem Jahr: Tabellenführer Hackenheim empfängt Bundenthal: Beim Teamabend auf die restlichen sechs Spiele eingeschworen
Die Mannschaft der Stunde in der Fußball-Landesliga ist zu Gast am Hackenheimer Felseneck. Seit ihrem Sieg bei Eintracht Bad Kreuznach sind die SF Bundenthal durchgestartet, haben zuletzt aus sechs Partien fünf Siege und damit 15 Punkte geholt. Die Hackenheimer als Tabellenführer kommen im gleichen Zeitraum „nur“ auf 14 Zähler. Am Sonntag um 15.30 Uhr wird das Duell beim TuS angepfiffen.
Lesezeit 1 Minute
„Ihre Steigerung habe ich natürlich vernommen“, sagt der Hackenheimer Spielertrainer Tim Hulsey, der sich über den Gegner informiert hat: „Die Bundenthaler sind ein Team, das dem Gegner viel Ballbesitz überlässt, teilweise 70 Prozent, und dann schnell und trickreich kontert.