Die SG Hüffelsheim freut sich auf die Verbandsliga: Mit von der Partie sind (hinten von links) Lars Winter (Sportvorstand), Clemens Fränzl (Videoanalyst), Niclas Mörbel, Christian Hahn, Lars Hermann, Simon Scherer, Tim Müller (spielender Co-Trainer), Richard Voigtländer (Athletiktrainer), Simon Engelbert (Sportlicher Leiter) sowie (Mitte von links) Martina Krafft (Betreuerin), Sebastian Schwebler (Betreuer), André Weingärtner (Trainer), Michael Kinast (Physiotherapeut), Elias Ludwig, Nico Najda, Thierno Keita, Johann Frisch, Tim Krafft, Torsten Volz (Torwarttrainer), David Holste (Co-Trainer), Jan Deutsch (Physiotherapeut) sowie (vorne von links) Johannes Balzer, Nik Rosenbaum, Tim Reidenbach, Mark Becker, Jan-Niklas König, Jannik Kern, Manuel Hohmann und Fabian Scheick. Klaus Castor
Die SG Hüffelsheim hat sich den Aufstieg in die Verbandsliga hart erarbeitet. In der neuen Klasse möchte sich der Verein nun mit einer erfrischenden Spielweise und einem leistungsstarken Kader präsentieren.
Lesezeit 4 Minuten
Mission Aufstieg erfüllt – unter diesem Motto standen die Meisterfeierlichkeiten bei der SG Hüffelsheim nach dem Titelgewinn in der Fußball-Landesliga. Es gilt also, die nächste Mission anzugehen, und die kann nur heißen, sich im neuen Umfeld, das auf den Namen Verbandsliga hört, zu etablieren.