VfR Baumholder in Desloch
Nach dem Spitzenspiel ist vor dem Spitzenspiel
Danny Lutz (in grün) ist obenauf - und das gilt für den gesamten VfR Baumholder, der seine Tabellenführung natürlich auch beim G
Danny Lutz (in grün) ist obenauf - und das gilt für den gesamten VfR Baumholder, der seine Tabellenführung natürlich auch beim Gastspiel in Desloch bei der SG Meisenheim/Desloch/Lauschied behaupten möchte.
Stefan Ding

Der VfR Baumholder wird gejagt. Diesmal am Samstag in Desloch von der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach. Im Hinspiel begann die Baumholderer Superserie, die weiter halten soll.

Lesezeit 3 Minuten
Der VfR Baumholder ist spätestens nach dem 5:0 in der Top-Partie gegen den SC Hauenstein die gejagte Mannschaft in der Fußball-Landesliga. Am Samstag (17 Uhr) heißt der Jäger SG Meisenheim/Desloch/Lauschied – in Desloch muss sich der VfR seiner Tabellenführer-Haut also im nächsten Spitzenspiel erwehren.

Ressort und Schlagwörter

Sport

Top-News aus dem Sport