Fußball-Verbandsliga: VfR Baumholder empfängt Sonntag Hassia Bingen
Mit etwas Aberglauben will der VfR Baumholder zurück in die Erfolgsspur: Hassia Bingen gastiert und der Physio ist dabei
Endlich ist Physiotherapeut Jonas Gras wieder dabei. Nicht nur, weil er die großen und kleinen Wehwehchen der Cracks des VfR Baumholder schnell behandeln kann, sondern weil seine bloße Anwesenheit Erfolge zu garantieren scheinen. Zweimal fehlte der Physio zuletzt, und beide Male setzte es Niederlagen... Foto: Manfred Greber
Manfred Greber

Baumholder. Zurückkehren in die Erfolgsspur möchte der VfR Baumholder am Sonntag in der Fußball-Verbandsliga. Der nach der Winterpause noch sieglose Spitzenreiter empfängt um 15 Uhr Hassia Bingen.

Zwei Niederlagen steckte der VfR Baumholder zuletzt ein, und in beiden Partien konnte Physiotherapeut Jonas Gras nicht dabei sein. Gegen Hassia Bingen wird der Physio aber wieder auf der Bank Platz nehmen. „Wir ziehen alle Register“, erklärt VfR-Trainer Sascha Schnell lachend, wohl wissend, dass ein bisschen Aberglaube noch nie geschadet hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport