Verbandsliga: VfR Baumholder verliert inGau-Odernheim mit 2:3 - Nun nach Marienborn: Mit dem 2:2 belohnt, aber nicht gepunktet: VfR Baumholder verliert beim TSV Gau-Odernheim
Sascha Schnell und sein VfR Baumholder kassierten beim TSV Gau-Odernheim eine knappe 2:3-Niederlage. Benny Werle/Archiv
Rheinhessische statt englische Woche für den VfR Baumholder: Auf das 2:3 (1:0) beim TSV Gau-Odernheim am Mittwochabend folgt für den Fußball-Verbandsligisten am Sonntag um 15 Uhr das Gastspiel beim TuS Marienborn in Mainz.
Lesezeit 2 Minuten
Die Partie in Gau-Odernheim endete bitter für die Baumholderer: In der Nachspielzeit glückte dem VfR das 2:2, ein Punkt schien eingetütet zu sein. Doch zwei Minuten später, mittlerweile dauerte die Nachspielzeit schon vier Minuten, gab es den Dämpfer in Form des Gau-Odernheimer Siegtreffers.