Landesliga: SGM gewinnt 3:0 in Nanzdietschweiler
Meisenheimer finden zurück in Erfolgsspur: Pascal Michael feiert Comeback

Nanzdietschweiler. Nach dem 0:3 am Mittwoch daheim gegen den SV Rodenbach hat die SG Meisenheim/Desloch/Lauschied vier Tage später in der Fußball-Landesliga wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Die Meisenheimer gewannen mit 3:0 (1:0) beim SV Nanzdietschweiler und kletterten mit nun 16 Punkten auf Rang sieben – bei zwei Spielen in der Hinterhand.

Lesezeit 1 Minute
Der Meisenheimer Trainer Jens Bohr war sehr zufrieden nach dem Sieg in der Westpfalz: „Das war ein verdienter Erfolg. Wir sind sehr konzentriert aufgetreten, haben auch gut den Ball laufen lassen und waren gegen einen robusten Gegner gut in den Zweikämpfen.

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus dem Sport