Der Hüffelsheimer Christian Hahn (rotes Trikot) agierte gegen den TuS Mechtersheim unglücklich. Gegen Basara Mainz dürfte sein Tempo gefragt sein. Klaus Castor
Nächster Vergleich mit einem Titelkandidaten: Nach dem Duell mit dem TuS Mechtersheim ist für die SG Hüffelsheim vor dem Spiel bei Basara Mainz, dem ambitionierten Emporkömmling aus der Landeshauptstadt.
Lesezeit 1 Minute
Eine unerwartete Wendung gibt es in Sachen Torhütern beim Fußball-Verbandsligisten SG Hüffelsheim. Nach wochenlangem Casting hat sich das Trainerteam des Aufsteigers für Jan-Niklas König als Nummer eins bis zur Winterpause entschieden. Doch in den nächsten beiden Spielen wird sein Kontrahent Mark Becker den Kasten der Hüffelsheimer hüten.