Bingen
Hassia kommt nicht über ein 3:3 hinaus

Volle Kraft voraus: Hassia-Mittelfeldstratege Christian Korn (rechts) initiiert einen Angriff. Korn und Co. taten sich gegen Südwest Ludwigshafen enorm schwer und gaben zum ersten Mal Punkte am Hessenhaus ab. Foto: Klaus Castor

Klaus Castor

Bingen. Die Stimmung bei der Hinrundenabschlussfeier der Binger Hassia war gut. Am Spiel gegen Südwest Ludwigshafen lag das aber nicht. Ein 3:3 (1:2) gegen ein Team aus dem Tabellenkeller passt nicht zu den Ansprüchen des Landesliga-Tabellenführers. "Klar sind wir damit nicht zufrieden", sagte Kotrainer Sandro Schlitz. "Trotzdem war es eine super Hinrunde. Wir haben 36 von 45 möglichen Punkten geholt. Außerdem können wir nicht davon ausgehen, dass wir jedes Heimspiel gewinnen." Zumindest in der Hinserie wäre dies beinahe gelungen. Bis zum Südwest-Spiel waren die Hassia-Fußballer zu Hause ohne Punktverlust.

Lesezeit 2 Minuten
Bingen. Die Stimmung bei der Hinrundenabschlussfeier der Binger Hassia war gut. Am Spiel gegen Südwest Ludwigshafen lag das aber nicht. Ein 3:3 (1:2) gegen ein Team aus dem Tabellenkeller passt nicht zu den Ansprüchen des Landesliga-Tabellenführers. „Klar sind wir damit nicht zufrieden“, sagte Kotrainer Sandro Schlitz.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport