Zwei Abstiege nagen
Der VfR Baumholder muss wieder gewinnen lernen
Mit dieser Mannschaft nimmt der VfR Baumholder die Landesliga in Angriff: (hinten von links) Nico Schulz, Jonas Brenner, Finn Kley, Lucca Buchner, Miguel Schäfer, Lucas Alvez da Silva, Marius Gedratis, Dominic Schübelin, Abdul Hadi Antar, (Mitte von links) Vorstand Thomas Flohr, Betreuer Werner Schug, Vorstand Rainer Albert, Spartenleiter Matthias Dingert, Joshua Fuchs, Niklas Alles, Danny Lutz, Daniel Embacher, Betreuerin Ingrid Lopez, Trainer Christian Schübelin, Beteuer Jens Donner, Vorstand Burkhardt Bidinger, (vorne, von links) Ahmad Tajik, Raphael-Miguel Allkofer, Fineas Allnoch, Tim-Luca Donner, Marco Klein, Till Angel, Fabian Moorhead, Ismael Magassa.
Stefan Ding

Einen Doppelabstieg muss man erst einmal verkraften. Der VfR Baumholder möchte sich in der Landesliga endlich wieder stabilisieren. Trainer Christian Schübelin hat Spaß mit den Neuen und setzt auf eine Achse mit Oberliga-Erfahrung.

Lesezeit 5 Minuten
Hoch geflogen ist der VfR Baumholder in den vergangenen fünf Jahren. Bis in die Oberliga führte der Weg der Westricher, die im Oktober 2023 auf dem Gipfel waren. Eine Klasse höher als der SC Idar-Oberstein, das eigentliche Aushängeschild im Fußballkreis Birkenfeld, gewannen sie in der Oberliga beim FV Diefflen 8:0.

Top-News aus dem Sport