Beim TuS Bedesbach-Patersbach brannte es vor dem Anpfiff blau-weiß. Die Pyroshow der Fans war beeindruckend - für den Weinsheimer Trainer Andy Baumgartner aber auch schmerzhaft. Sascha Nicolay
Vor einer heißen Kulisse beim TuS Bedesbach-Patersbach brachte ein Einwurf die SG Weinsheim endgültig vom Weg in Richtung Landesliga ab – und Trainer Andy Baumgartner musste sich von Sanitätern behandeln lassen.
Lesezeit 4 Minuten
Wie schmal der Grat zwischen einer super Fußball-Atmosphäre und brandgefährlichem Unsinn ist, das erlebte Andy Baumgartner vor dem Rückspiel um den Aufstieg in die Landesliga hautnah. Der Trainer der SG Weinsheim wurde sozusagen Opfer der herrlich anzuschauenden Feuerwerksshow, die die Anhänger des TuS Bedesbach-Patersbach da vor ihrem Sportheim abfackelten.