Stadionname vermarktet
Alemannia spielt künftig in der Langinvest-Arena
Freuen sich auf die Zusammenarbeit in der Langinvest-Arena an der Waldstraße: der neue Alemannia-Jugendleiter Arthur Stelter (von links), Namensgeber Thorsten Lang, Alemannia-Geschäftsführer Hans-Joachim Blum und Alemannia-Vorsitzender Klaus Mohr.
Olaf Paare

Hans-Joachim Blum ist zurück an den Schalthebeln des SV Alemannia Waldalgesheim und wirbelt direkt. Sein größter Coup: Die Alemannen haben den Namen ihres Stadions vermarktet.

An Namen wie Allianz-Arena, Signal-Iduna-Park und Veltins-Arena haben wir uns längst gewöhnt. Mit der Vermarktung des Stadionnamens lässt sich im Profibereich gutes Geld verdienen. Nun ist dem SV Alemannia Waldalgesheim ebenfalls ein Coup gelungen. „Es war schon immer mein Traum gewesen, den Namen unseres Sportplatzes zu vermarkten“, erzählt Hans-Joachim Blum.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport