Plus
Bundenthal

Zweite Niederlage der Saison: Bundenthal liegt Bad Kreuznach nicht

Von Olaf Paare
Thorsten Effgen
Thorsten Effgen Foto: Klaus Castor/Archiv

Eines steht schon einmal fest: Die SF Bundenthal übernehmen nicht die Rolle des Lieblingsgegners von Eintracht Bad Kreuznach. Der Tabellenführer der Fußball-Landesliga kassierte seine zweite Saison-Niederlage, und erneut musste er sich den Bundenthalern geschlagen geben, in der Westpfalz hieß es 1:2 (0:2).

Lesezeit: 1 Minute
„Immerhin haben wir gegen die Bundenthaler nach mehr als 180 Minuten dann doch noch einen Treffer erzielt. Er zeigt, dass sich die Jungs nicht aufgeben“, sagte SGE-Trainer Thorsten Effgen mit Blick auf den (zu) späten Anschlusstreffer von Batu Özen in der Nachspielzeit. Kurz darauf hatte Felix Basting noch eine Ausgleichschance, doch ...